Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer ab 1. Februar 2019

grosses und helles Zimmer mit Fischgrätparkett an eher ruhiger Lage im Rosentalquartier zu vermieten

Ich suche per 1. Februar 2019 eine nette und unkomplizierte Mitbewohnerin bzw. Mitbewohner

Die Wohnung ist im vierten Stock und hat drei Zimmer, die wir uns zu zweit teilen würden. Es gibt ein grosses Badezimmer mit Badewanne, eine geräumige Küche mit eigener Waschmaschine und einen ausladenden und überaus sonnigen Balkon, der über die Küche und das Wohnzimmer zugänglich ist. Da es sich um eine Dreizimmer-Wohnung handelt, fällt die Miete für zwei Personen dementsprechend etwas teurer aus: Sie beträgt 815 Franken pro Person (inkl. Internet). Dafür erhält man eine angenehme, helle und kuschelige Wohnung und relativ viel Platz.

Ich bin Studentin der Geisteswissenschaften und mässig oft zuhause. Ordnung und Sauberkeit sind mir in dem Masse wichtig, dass man ein gutes Leben führen kann :) Ich wünsche mir als Wohngenossin oder -genosse jemanden, die/der auch mal gemeinsam etwas kochen oder bei einem Gläschen Wein ein wenig plaudern mag; ein offenes, locker-freundschaftliches Verhältnis also.

Anfragen wegen Kennenlernen und Besichtigungen ungeniert, ich freue mich!

Profil
Inserent
gazelle
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.