Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer ab August (Zw.miete oder permanent)

Zimmer(20m2) im EG mit Garten Nahe SBB (Möbliert oder unmöbliert)

Hallo Zusammen

Ich suche eine(n) neuen Mitbewohner(in) und/oder Zwischenmiete ab August.

Die helle Wohnung (110m) ist nahe SBB gelegen und hat einen Privaten Garten.

Wir werden zu zweit wohnen, teilen uns eine grosse Küche, einen hübschen, grünen Garten, 2 Bäder und ein gemütliches grosses Wohnzimmer/Esszimmer.

Die Zwischenmiete beträgt 800 CHF. Wenn du gern richtig einziehen möchtest, ist es genau die Hälfte der Miete und etwas höher.

Das Zimmer ist möbiliert, kann aber ohne Möbel vergeben werden. Die Fotos geben dir einen ersten Eindruck, aber am besten kommst du mal vorbei und schaust dir alles selbst an.

Ich bringe sehr viel WG Erfahrung mit, bin unkompliziert und offen. Kann nicht soo gut kochen, aber dafür backen :-)

Ich freu mich dich kennenzulernen.

Liebe Grüsse

Kathrin

Profil
Inserent
kbas_2019
E-Mail
kathrinkusch19@web.de
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.