WG Zimmer ab Juli

Ich bin auf der Suche nach einer lieben WG.

Hallo zusammen

Mein Name ist Sarah (sie/ihr, 24). Ich suche eine WG in Basel oder Umgebung (BS/BL).

Zu mir: Ich bin Lehrerin, die sich entschieden hat ab September nochmals zu studieren :) Natürlich werde ich nebenbei weiterhin arbeiten, möchte aber mit dem Studium der Kunst mehr Platz in meinem Leben geben.

Neben meiner künstlerisch-kreativen Seite, bin ich auch musikalisch unterwegs (Trompete, Posaune und Gitarre). Auch mag ich das Velo fahren, die Natur, Kaffee, Brettspiele, Wandern, Fasnacht und jegliche Form veganen Essens.

Ich würde einiges an WG-Erfahrung der letzten 5-6 Jahre mitbringen. Ämtli usw. wäre ich also gewohnt.

Ich leben nicht gerne nebeneinander her, sondern hoffe darauf eine tolle Mischung aus Eigenem und Gemeinschaft zu finden.

Zum Budget wäre es toll, wenn das Zimmer 600Fr. nicht überschreitet.

Grüsslis

Profil
Inserent
sarahkleinkariert
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.