Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG Zimmer ab Juli bis mindestens September 660.-

Vermiete für 3 Monate (oder nach Absprache länger) ein WG-Zimmer vis-à-vis der Kaserne. Das Zimmer ist 16m2, möbliert und lichtdurchflutet.

Zur Wohnung: Wer mag, kann durchs Fenster steigen, im Garten entspannen oder einige Freunde zum BBQ einladen. Das Zimmer ist das Grösste von Dreien einer 4.5-Zimmerwohnung im 1. Stock (Grosser Wohnbereich mit Cheminée, Bad, WC, Küche mit Abwaschmaschine, Entrée). Keller, Velokeller, Waschraum, Garten vorhanden.

Wir suchen eine WG-erfahrene Person zwischen 20 und 30 Jahren, die Toleranz gegenüber seinen Mitbewohnern zeigt, sich um den Wohnungszustand kümmert, und einen Sinn für Ordnung pflegt. Bei Rasenhochstand dürfte auch mal gemäht werden (haben da viel Arbeit investiert ;-) Einem gemeinschaftlichem WG-leben soll selbstverständlich nichts im Wege stehen. Wichtig ist wohl aber, offen und unkompliziert zu sein.Wir sind Michael (25), David (26) und ich, Patrick (26), eine seit zweieinhalb Jahren bestehende Studenten-WG. Michael wird nun aber per Ende Juli ausziehen, für dessen ein neuer Mitbewohner kommen wird. David und ich befinden uns im Wahlstudienjahr in Medizin, weshalb wir uns beide zur Zeit ausser Hause befinden. Für David haben wir Myriam zur Untermiete. Sie absolviert im September das Staatsexamen in Medizin.Für weitere Auskünfte stehe ich zur Verfügung.

Profil
Inserent
patfank
E-Mail
p.fankhauser@stud.unibas.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.