Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer am Voltaplatz ab 01.10.

Mitbewohner/in gesucht für Zimmer (17,5 qm ) in WG am Voltaplatz

Das Zimmer ist ca.17,5m2 gross, unmöbliert und mit schönem Parkettboden für rund 795 CHF im Monat (warm mit Internet).

Die Wohnung befindet sich im 3. Stock, hat vier Zimmer (eins davon ist das Wohnzimmer), zwei Balkone zum grünen Innenhof, ein grosses Badezimmer mit Badewanne, Dusche und drei Lavabos. Die Küche hat alles was nötig ist, Geschirrspüler, Backofen usw..

Zusätzlich gehört zur Wohnung noch ein grosses Kellerabteil und ein Estrichabteil. Das Fahrrad kann im Keller abgestellt werden.

Wir suchen: Eine/n aufgeschlossene/n Mitbewohner/in, der/die ein eigenes Leben, aber auch Freude am gemeinsamen Zusammenleben hat. Es wäre schön wenn dein Tagesrhythmus und dein Alter etwa dem unsrigen entsprechen und du etwas für längerfristig suchst. Am besten stellst du dich per mail einfach in ein paar Sätzen kurz vor. Es freut uns auf jeden Fall von dir zu hören!

Wir sind: Sabine - berufstätig, Livia - studierend. Im Alter von 28 und  25. Wir sind üblicherweise tagsüber unterwegs und quatschen dann wenn es sich ergibt gerne mal am Abend in der Küche oder unternehmen mal was gemeinsam.

Profil
Inserent
livia_h
E-Mail
voltastrasse77@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.