Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG Zimmer Basel Gundeli 10m2/417.- ab 1.Juni/Juli

kompaktes gemütliches Zimmer, in ruhiger und freundschaftlicher 4er WG mit perfekter Lage

Das Zimmer ist 10m2 gross, hell und hat einen Holzboden. Es ist ab dem 1. Juni verfügbar und kostet 417.-/Monat. Im Zimmer ist ein Einbauschrank vorhanden. Das Zimmer bietet einen Blick in den Innenhof und ist daher sehr ruhig. Wir sind eine 4er WG (2 Frauen und 2 Männer) in einer gemütlichen 5-Zimmerwohnung (100m2). Die Wohnung besteht aus 4 Schlafzimmern, einer Küche, 2 Bad/WC, einem Wohnzimmer mit Balkon und einem Kellerabteil. Im Haus gibt es eine gemeinsam genutzte Waschküche mit Waschmaschine und Tumbler, sowie einem Trocknungsraum.

Einkaufsmöglichkeiten befinden sich gleich um die Ecke (Migros, Coop, Denner, Aldi), der Bahnhof Basel SBB ist zu Fuss in 10 Minuten erreichbar. Tram Nr. 15 und 16, Bus Nr. 36 befinden sich ebenfalls gleich um die Ecke.

Da unsere Mitbewohner Abhi und Dimitri Ende Mai ausziehen, suchen wir ab Anfang Juni zwei neue Mitbewohner (m). Wir suchen jemanden zwischen 22 und 30 Jahren, der auch gerne zwischendurch mal etwas mit uns unternimmt und vor hat länger zu bleiben. Du solltest ordentlich sein und vorzugsweise Nichtraucher. Wir sind keine Zweck-WG. Wir mögen es zusammen zu sitzen, wobei natürlich auch jeder seine Zeit für sich hat und seinen Interessen nach geht. Bitte schreib uns eine Mail und erzähl uns etwas über dich, was sind deine Interessen, wie alt bist du und warum möchtest du bei uns einziehen?

Wir sind Luana (23), Aline (22) und die zwei Jungs, die beide Ende Mai ausziehen werden. Anfang Juni zieht Lukas (27) ein. Wir schätzen den Ausgleich zwischen Frauen und Männern in unserer WG und möchten diesen gerne beibehalten. Aline beginnt im August ihre Ausbildung als Physiotherapeutin, Luana befindet sich im Medizintechnikstudium und Lukas arbeitet in der Verkaufsbranche. In unserer Freizeit treiben wir gerne Sport, spielen Musik und kochen auch gerne mal etwas zusammen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Profil
Inserent
meggie
E-Mail
WG159@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.