Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG Zimmer #Baumgartner #Garten

Salut! Hältst du Ausschau nach einer gemütlichen Wohnung, vielleicht in Kleinbasel, mit Garten wäre auch sehr schön?

Dann hätten wir vielleicht für dich - ab dem 1. Oktober (oder nach Vereinbarung) - ein ca. 18m2 großes Zimmer. Mietzins: 850,- (inkl. WiFi)

Unsere Wohnung liegt ein Katzensprung vom Rheinufer entfernt. Gemütlich zu Fuß sind zudem Märkte, ÖV, Bars, Restaurants etc. zu erreichen.

Das Zimmer hat direkten Zugang zu unserem ausladenden Balkon und zum Hausgarten.

Wir würden uns freuen mit jemandem unsere schöne Wohnung zu teilen, ab und an im Garten zu verweilen oder mal zusammen zu kochen oder eine Spielabend zu machen Wenn dich die Bilder ansprechen und du ein wenig Zeit hast. Dann schreib uns doch gerne ein paar kurze Zeilen über dich.

In der Wohnung leben schon Fanny (28J, w, Papeteristin, Tanz, Bewegung) und Philipp (36J, m, Naturwissenschaften, Philosophie).

Lieben Gruß,

Philipp und Fanny

Profil
Inserent
pr-strasse98
E-Mail
pr-strasse98@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.