Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer beim Burgfelderplatz ab 1.6.

Zimmer in einer wunderschönen, hellen und modernen 5-Zimmer-Wohnung

Das zu vergebende Zimmer ist mit 10qm relativ klein, stösst dafür aber unmittelbar an eine grosse Terrasse (ca. 25qm). 

Die WG besteht aus vier Personen (2x männlich, 1x weiblich - alle ca. 30-jährig - plus Du). Die Wohnung wurde kürzlich renoviert und verfügt über alle Annehmlichkeiten: Geschirrspüler, Waschmaschine und Trockner, zwei Badezimmer inkl. Toilette. Ferner haben wir zwei wunderbare Terrassen, wovon eine wirklich sehr gross ist. Ebenfalls sehr geräumig ist der Koch- und Wohnbereich.

Wir suchen eine Person (ob männlich oder weiblich ist ganz egal), welche sich freut, aktiv am WG-Leben teilzunehmen. Der grosse Koch- und Wohnbereich sowie die noch grössere Terrasse laden dazu ein, wirklich gemeinsam zu leben - und dank den äusserst sympathischen MitbewohnerInnen geschieht das sowieso wie von alleine. Wir mögen es, gemeinsam zu essen, zu trinken und am Leben der anderen teilzuhaben, gewähren aber ebenso auch reichlich Privatsphäre. Wenn dies dir gefällt und du ganz generell eine Person bist, welche zu den das WG-Leben betreffenden Dingen mitdenkt, dann bist du bei uns ganz richtig.

Sollte dir das Zimmer zu klein sein, ansonsten aber alles passen, dann denken wir gerne auch über einen Zimmertausch nach. 

Adresse: Missionsstrasse 57, 4055 Basel

Preis: CHF 600.- inkl.

Profil
Inserent
yorick
E-Mail
yorick.tanner@unibas.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.