Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer from 1st of July!

Cozy room in Basel Breite available from the 1st of July!

Starting from 1.7.2018

Until No time restrictions

Monthly rent sFr. 496.-

Liestaleranlage 30

City 4052 Basel

Neighbourhood Breite

Nearby Tram-/Bushaltestelle Breite, Coop und Migros direkt nebenan/unterhalb, Rhein und Birsköpfli (Baden) 2 Minuten laufen.

Es ist auch ein späterer Mietbeginn möglich. 3.52m*2.74m= 9.64qm (bis zum Türrahmen 1.70m, ein grosses Bett hat also Platz) Es ist hell. Zu den 496 CHF Miete kommen noch Nebenkosten (inkl. WLAN, Billag und Dinge, die wir gemeinsam kaufen) in der Höhe von ca. 25 CHF.

We are looking for: Alter, Geschlecht usw. spielen keine Rolle. Was uns wichtig ist: transparente und direkte Kommunikation, Geselligkeit (einigermassen), gesunde Sauberkeit, Offenheit. Was nicht geht: Rassismus, Sexismus, Homo- oder Transphobie.

We are: Nathan, 22, studiert Chemie an der Uni Basel. Elias, 22, studiert Gender Studies und Recht an der Uni Basel und arbeitet als Kampagnenmitarbeiter (30%). Nathan hat Schlangen (Kornnattern - nicht giftig) in seinem Zimmer (in einem Käfig :)). Wenn du also eine Schlangenphobie hast, dann macht es keinen Sinn, sich kennenzulernen. Wenn du keine Schlangenphobie hast, es aber auf den ersten Blick unangenehm findest, dann lerne uns kennen, vielleicht lohnt es sich ja :)

Profil
Inserent
racketheadland29
E-Mail
rhernandezg29@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.