Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer für den ganzen Februar 23 zur Untermiete

Für Februar 23 biete ich mein riesiges WG-Zimmer für eine/n ruhige/n Mitbewohner*In zur Untermiete an.

Hallo lieber Mensch

Ich biete für den ganzen Februar 23 ein Zimmer in meiner 3-Zimmer-WG zur Untermiete an. Das Zimmer ist richtig schön gross, möbliert (Bett, Tisch, Stuhl, Kommode) und ist mit WLAN-Zugang ausgestattet. Du hast Aussicht auf den grünen Innenhof und obwohl du mitten in der Stadt bist (Matthäusquartier direkt am Rhein!) hörst du nur die Vögel zwitschern. Ausserdem hast du von deinem Zimmer Zugang zu einem gemeinsam benutzen Balkon. Das Zimmer kostet inkl. NK 900 CHF/Monat, jeder weitere Tag kostet 30 CHF. Exklusiv von den NK sind die Kosten für die Wäsche und das Trocknen, was je 2 CHF kostet (Waschküche im Haus verfügbar).

Ich (w) bin Anfang 30, im Sozialen tätig und arbeite manchmal online von Zuhause aus, deshalb suche ich jemanden, der ruhig ist und keine Gäste zu Besuch hat.

Wenn du zwischen 27-45 Jahre alt bist und für die gegebene Zeit eine schöne, gemütliche Bleibe suchst, sauber lebst und vegetarisch isst, dann schreib mir und erzähl mir bisschen was zu dir. Keine Paare oder Bewerber*innen mit Babies/Kindern oder Haustieren.

Ich freue mich, von dir zu hören.

Profil
Inserent
basel1990
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.