Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG Zimmer im belebten Kleinbasel

3er WG sucht neue(n) Mitbewohner(in)

Hallo Suchende/r,

ein Zimmer in einer 4-Wohnung mit Balkon ist frei zum Einziehen, ab November. Die Wohnung befindet sich im 4. OG (ohne Aufzug). Dein Zimmer hat ungefähr 19qm (710 CHF), ein Gemeinschaftsbad mit Toilette und Badewanne, eine grosse geräumige Küche, 2 kleine Balkone und ein Wohnzimmer für ein freudiges Miteinander. Der Rhein ist 2 min Laufweg, Saint-Louis und Weil am Rhein 15 min Fahrrradweg von hier entfernt.

Wir sind zwei gemütliche Personen die gerne Leben um sich haben. Koche gerne, Joggen, mit Freunden rumhängen, Spieleabende, Filmabende, gerne sind wir auch mal jeder alleine für sich. Unser Zusammenwohnen soll zwanglos und unkompliziert sein. Jeder hat sein eigenes Leben, kommt und geht wie er/sie will. Gleichzeitig möchten wir keine Zweck-WG, sondern auch mal zusammen essen, uns unterhalten, uns gegenseitig unterstützen ganz nach dem Satz : Alles kann, nichts muss. Gerne haben wir auch Freunde zu Besuch, die mal über Nächte da bleiben dürfen.

Zu euch: Wenn ihr über 33 Jahre seid, verantwortungsvoll, sauber, sozial, humorvoll, verlässlich und ein friedliches, gemeinschaftliches Wohnen sucht, dann schreibt mir doch eine Email. Ich freue mich sehr euch kennenzulernen.

Profil
Inserent
sugentha
E-Mail
s.legolas@hotmail.de
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.