WG Zimmer im Bruderholz

Schönes WG Zimmer in guter Lage ab 1.10.21 zu vermieten

Ich suche ein bis zwei neue Mitbewohner(innen).

mein jetziger Mitbewohner hat gerade sein Studium abgeschlossen und geht zurück in sein Heimatland. Sein Zimmer wird frei sowie ein weiteres mit Balkon, das ich noch extra inseriere. Bei Interesse kann jemand auch beide Zimmer zusammen mieten. 

Mir ist wichtig, dass jeder seinen Raum hat und die Freiheit des anderen respektiert wird. Wir haben uns bisher gut verstanden in der WG und auch im Haus mit den beiden anderen Parteien und wenn sich spontan etwas Gemeinsames ergibt, ist das schön. 

Ich habe keine speziellen Vorstellungen. Einzig wichtig ist mir, dass die Nachtruhe eingehalten wird, weil das Haus hellhörig ist. 

Die Wohnung hat Internet und Waschmaschine. Ganz in der Nähe sind Tram 15, 16 und Bus 36. Es hat im Quartier alles, was das Herz begehrt sowie gegenüber eine Schafweide. Die Miete pro Zimmer beträgt 600 Franken (darin enthalten sind Internet und Nebenkosten).

Profil
Inserent
beatemaria
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.