WG Zimmer im Grossbasel

20qm Zimmer in grosser, gut ausgestatteter und sauberer WG für 960CHF p.M.

Wir Victor 27 und Beni 24, suchen dich als neuen Mitbewohner / in für unsere grosszügige WG im Grossbasel ab 1. August

Dein Zimmer mit ~20qm und Zugang zum gemeinsamen Balkon ist Teil der ca. 130qm Wohnung mit Wohnzimmer, Wintergarten und offen gestalteter Küche. Weiter besitzen wir einen eigenen Waschturm und einen Hobbyraum.

Victor (ich), Chef de place (Inserattext von Beni geschrieben), arbeitstätig, betreibt gerne Sport in seiner Freizeit um seinen Bierdurst zu kompensieren. Wenn er also nicht am Fels hängt, hängt er keuchend am Rennvelo Lenker oder steht rührend am Herd und kocht dir ein unbekanntes Gericht aus Fernost.

Benjamin, arbeitet als Bauleiter und studiert nebenbei an HF Bauplanung. Wenn er mal nicht dein Haus am bauen ist, findest du Ihn im Vitaparkour beim Vögel beobachten, oder im Ausgang bis der Morgen graut. Wenn das Wetter mal nicht stimmen sollte, ist er nur noch über Discord erreichbar, hier seine IP Saiber88#8477.

Verfügbar ab: 1.August.

Miete: CHF warm exklusive Internet, Hausratversicherung und Strom

Kann möbelier

Schriib uns doch e biz fo der und was du so gern machsch.

Profil
Inserent
topkek9000
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.