Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer im Gundeli unbefristet zu vermieten

Kleineres WG-Zimmer in schöner, zentral gelegener 4er-WG

Hey Leute, in unserer 4er WG im schönen Gundeli werden ab Anfang Mai 2 Zimmer frei. Die Wohnung ist super zentral gelegen. Sehr gute Anbindung an Tram und Bus. In ca. 10 min Entfernung von Bahnhof SBB. Einkaufsmöglichkeiten wie Migros, Coop und Coop Pronto sind gleich um die Ecke.

Die Wohnung ist hell und sehr geräumig (ca. 140 qm.) und verfügt über einen eigenen Fahrstuhl sowie zwei Bäder.

Das zu vermietende Zimmer ist  10.4 qm gross und die Miete beträgt ca. CHF 530,- warm.

Ein paar Worte zu uns. Wir sind beide Mitte 30 (m) und berufstätig (Postdoc und Arzt) und suchen Mitbewohner ab Mitte 20 die mit beiden Füssen im Leben stehen.

Wenn Ihr Interesse habt und euch die Fotos zusagen schreibt uns doch einfach kurz auf die angegebene Mail-Adresse.

Profil
Inserent
gundeldingen_wg
E-Mail
gundeldingenwg@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.