Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer im Iselinquartier mit Garten

Ich suche einen neuen Mitbewohner (M) für meine einzigartige 3-Zimmerwohnung an der Bartenehimerstrasse ab Juli 2019

Zur Lage: 

Die Wohnung liegt im herrlichen und ruhigen Iselinquartier. Sehr nahe zum Stadtzentrum (5min mit dem Velo zur Uni). Es bestehen diverse ÖV-Verbindungen für fast jede Destination. Auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten runden die Lage gut ab. Mit dem 3er Tram gelangt man in 10min nach Frankreich zum „Geant“, für etwas mehr Feinschmecker. Allgemein kommt man hier gut zur Ruhe. Es sind keine Vibrationen durch Tram oder Busse wahrzunehmen.

Zur Wohnung: 

Es handelt sich um eine renovierte ca. 60qm grosse Altbauwohnung im EG, welche sich in 4 Räume einteilt: 2 Schlafzimmer, ein grosses Wohnzimmer und eine Küche, wodurch man direkt zum eigenen Garten gelangt. Besonders ist, das WC befindet sich auf dem Flur, so hat man sein Geschäft nicht in der Wohnung zu erledigen. Die moderne Dusche befindet sich in der Küche. Trotzdem bietet die Wohnung genug Möglichkeiten auf Privatsphäre. 

Zur Ausstattung:

Im Haus gibt es nur noch 2 andere Mietparteien, daher kommt es nie zu Problemen mit dem Waschen oder sonstigen nachbarschaftlichen Auseinandersetzungen. Im Keller befindet sich eine grosse Waschküche mit moderner Waschmaschine und Tumbler. Zusätzlich ist ein separates Badzimmer vorhanden mit einem Whirlpool, welcher auch als Dusche benutzt werden kann. Das macht den Winter deutlich angenehmer. Der Garten ist das Herzstück der Wohnung. Auch im Sommer ist es sehr ruhig und es kann hin und wieder Mal gefeiert werden. 

Aktuell wird eine komplett neue und supermoderne Küche eingebaut mit gängiger Küchenausstattung (Geschirrabwaschmasch., Backofen/Steamer etc.). Die Umbauarbeiten sind am 20. Juni fertig. Die Wohnung ist in allen Räumen mit einem schönen Fischgrätparkett ausgestattet ausser in der Küche. 

Ich suche ein unkomplizierter, offener Mensch der Gemeinschaft schätzt und etwas entspannt unterwegs ist. Ich lege Wert auf Hygiene und Sauberkeit, das alles im gesunden Masse. Ich bin 24 (m) und arbeite 100%, bin ein sehr offener Mensch. Ich gehe gerne aus und bin hin und wieder auch Mal am Feiern. Bis jetzt hat die Wohnung perfekt als 2er WG getaugt und das würde ich gerne beibehalten wollen. Melde dich bei Interesse oder auch Fragen und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin. Mehr über mich gebe ich gerne bei einem persönlichen Treffen preis.

Die Miete beträgt 1540.- netto. Das Zimmer kostet 700.- monatlich inkl. Glasfaserinternet und Nebenkosten. Bezüglich Einzugstermin besteht etwas Spielraum.

Profil
Inserent
french
E-Mail
fr.vona94@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.