Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer im Kleinbasel

WG-Zimmer in Dreier-WG ab Anfang September (evt. früher) für 6 Monate (bis Ende März 2019)!

Wir suchen per September 2018 (falls erwünscht auch früher möglich) eine unkomplizierte Person für unsere Dreier-WG!

Zur Wohnung: Im Kleinbasel, gegenüber vom Musical-Theater gelegene 5-Zimmer Wohnung. Die Zimmer sind gross und hell. Neben den drei Schlafzimmern haben wir ein grosses Wohnzimmer, Esszimmer, Küche (mit Geschirrwaschmaschine), 2 Bäder (mit Waschmaschine), Balkon und eine riesige Dachterasse. Das Zimmer ist unmöbliert und die Miete beträgt Fr. 724.— monatlich.

Zu uns: Wir sind zwei aufgestellte Frauen (23 und 25 Jahre), lachen und trinken gerne zusammen. Eine befindet sich im Studium, die andere absolviert momentan ein Praktikum. Wir sind und möchten keine Zweck-WG, sondern suchen jemanden, mit dem man auch mal zusammen kochen oder einfach zusammensitzen (optional mit Wein ;)) kann.

Bei Interesse schreib uns eine Mail mit einer kurzen Beschreibung und dann freuen wir uns dich (hoffentlich) bald kennenzulernen!

A. & S.

(riehenring169@gmx.ch)

Profil
Inserent
riehenring
E-Mail
riehenring169@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.