Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG Zimmer im Kleinbasel

WG Zimmer an Wochenaufenthalter zu vermieten, nette 2er WG

Aufgrund eines voraussichtlich einjährigen Auslandsaufenthalts suche ich per 01.07.2018 oder nach Vereinbarung bis voraussichtlich 30.06.2019 eine Untermieterin oder einen Untermieter – Wochenaufenthalter – für meine 3-Zimmer-Altbauwohnung (86qm) im Kleinbasel, keine 5 Gehminuten zum Rhein.

Die Wohnung befindet sich im ersten Stock und besteht aus zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, Küche, Flur, Bad und Balkon. Sie bietet somit genügend Gemeinschafts-, als auch Rückzugmöglichkeiten. Die ganze Wohnung ist bereits von mir möbliert, es gibt aber noch genügend Platz um das ein oder andere Möbelstück mitzubringen.

Das auf Dich wartende Zimmer ist 12qm gross, ergänzt wird es durch die Möbel in Wohnzimmer und Flur, welche Dir als zusätzlicher Stauraum zur Verfügung stehen.

Das zweite Schlafzimmer (22qm), wird von einem weiteren Untermieter, ebenso Wochenaufenthalter, bewohnt. Da mein Mitbewohner sehr wenige Tage pro Monat in Basel verbringt, hast Du die Wohnung, ausgenommen seinem Zimmer, fast überwiegend für Dich alleine.

Die Altbauwohnung verfügt über grosse helle Räume und Holzböden.

Die Miete beträgt monatlich 750 CHF (inklusive aller Nebenkosten). Die Mietkaution beträgt 2100 CHF.

Ich freue mich auf deine Nachricht. Melde dich gerne für mehr Infos und/oder einen Besichtigungstermin und schreibe mir doch ein paar Zeilen über Dich als Person.

Profil
Inserent
silke_room
E-Mail
silke.baeuerle@gmx.net
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.