Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer im St. Johann

Zimmer in 3er WG, 510 CHF, 11m2, grosse Stube, sehr gute Lage

Da ich im Juni für meine Masterarbeit von Basel weg ziehe, suche ich für Mitte Juni eine/n Zwischen-/NachmieterIn für unsere top gelegene WG. Die WG liegt im St.Johann mit Migros/Coop, leckerer Bäckerei, UBS und Tramhaltestelle um die Ecke. Zum Rhein und in die Stadt dauert es auch nicht lange. Zum SBB Bhf sind es 15min, der Basel Euroairport ist 10min entfernt. 

Das Zimmer ist charmante 11m2 klein und kostet 520 CHF/Monat (Nebenkosten und WLAN inkl.). Die Wohnstube ist sehr geräumig mit offener Küche und das Badezimmer ist mit einer Waschmaschine ausgestattet. TV, Smoothie-Mixer und ne super Kaffeemaschine besitzen wir auch schon ;)

Deine neuen Mitbewohner werden zwei super umgängliche Jungs (25 und 26 Jahre alt) sein, einer schliesst gerade sein Medizinstudium ab und der andere ist Soziologiedoktorand.

Bei Interesse und für mehr Infos gerne eine E-Mail inklusive Selbstbeschreibung senden. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Profil
Inserent
vinzenzm
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.