Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer im St. Johann

Mitbewohner(in) für 2er WG an der Kannenfeldstrasse gesucht

Hi ich suche ein Mitbewohner oder eine Mitbewohnerin für meine kleine WG an der Kannenfeldstrasse 55. Die WG liegt direkt am Kannenfeldplatz und hat somit einen guten Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel.

Dein Zimmer wäre 16qm gross und sehr ruhig, da es zum Innenhof gerichtet ist. Die WG an sich hat 3 Zimmer. 2 Schlafzimmer, ein Bad, eine grosse Wohnküche und einen kleinen Balkon.

Das gesamte Gebäude ist letztes Jahr komplett  renoviert worden und somit mit sehr gut ausgestattet.

Der Mietpreis liegt bei 830Chf inklusive Nebenkosten

Ich bin 22 Jahre alt und studiere Wirtschaftswissenschaften an der Uni Basel. Ich bin ein sehr offener Mensch, unternehme gerne was mit Freunden, koche gerne und geniesse gerne mal ein Feierabendbier auf dem Balkon.

Profil
Inserent
c_hanke
E-Mail
constantin.hanke@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.