Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer im St. Johann (413 chf)

WG-Zimmer auf 1. Juli oder 1. August zu vergeben. Supergünstig und super Lage!

In unserer kleinen aber feinen 3er-WG im St. Johann wird auf Juli bzw. August (Bezug flexibel) ein Zimmer frei. Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen, zuverlässigen und verantwortungsbewussten (und idealerweise noch liebenswerten, lustigen, spontanen und auf äusserst positive Weise ein bisschen verrückten) Mitmenschen, um die WG wieder zu beleben :-) 

Zur Wohnung: Klein aber fein, schöner Altbau mit 3 Zimmern, grosser Küche und kleinem Balkon. In der Küche befindet sich (abgetrennt) auch die Dusche - anfangs vielleicht ungewohnt, wurde aber mit der Zeit für alle Mitbewohnern eher zu einem witzigen Pluspunkt :-) Besticht durch fairen Preis (413 chf) und optimale Lage an der Mülhauserstrasse. Mit dem Velo bist du in Kürze am Rhein, zwei tollen Parks (2-5 Minuten) und an der Uni oder in der Innenstadt (5-10 Minuten). 

Zu Lilli: ich bin 25 Jahre alt, Masterstudentin (Phil.-Hist.) und seit 7 Jahren in Basel. Neben der Uni bin ich derzeit viel unterwegs, meistens beim Projekt Sur le Pont und viel am Sport machen. 

Zu Lauriane: ich bin 24 Jahre alt, Doktorandin (Health Sciences). Ich komme aus Lausanne und wenn ich nicht am Arbeiten bin, trinke ich gerne ein Gläschen mit Freunden, oder bin auf Festivals oder in der Natur unterwegs.

Uns ist es wichtig, Mitbewohner*innen zu finden, die selbstständig sind (betrifft auch den Punkt Ordnung bzw. Reinlichkeit!), mit denen "Heimkommen" aber trotzdem zu einem schönen Erlebnis wird, die immer gerne bei der ein oder anderen Spontan-Aktion dabei sind und mit denen man auch bewusst schöne "WG-Momente" schaffen kann, sollte der Alltag dafür mal nicht zu viel Platz lassen. 

Du bist der Meinung, die WG könnte für ich passen? Dann schreibe uns ein paar Zeilen zu dir, deinem (zukünftigen?) Leben in Basel und deinen Vorstellungen vom Zusammenleben! 

Liebe Grüsse, 

Lilli & Lauriane. 

Profil
Inserent
mumpitz
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.