Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer in 2er-WG, Gundeli, 695 CHF, ab 1. Juni

695 CHF / Monat, Gundeling, frühestens ab 1. Juni befristet oder unbefristet, 2er-WG

Ich suche eine/n Nachmieter/in  für mein - vorzugsweise unmöbliertes - WG-Zimmer (ca. 11 Quadratmeter) ab frühestens 1. Juni unbefristet oder befristet - bitte gib gerne deine Präferenzen an.

Es handelt sich um eine nette 2er-WG (Neubau - insgesamt ca. 60 Quadratmeter) mit Benjamin, dein zukünftiger Mitbewohner arbeitet für ein Versicherungsunternehmen und hat einen geregelten Tagesablauf.  Die Wohnung ist sehr gut aufgeteilt mit geräumiger Küche, Wohnzimmer und Balkon. Alle Zimmer sind getrennt begehbar. Die Wohnung liegt im 1. Stock mit Lift. Eine Waschküche ist im Haus. Außerdem gibt es einen Fahrradkeller und ein Kellerabteil.

Die Lage ist direkt hinter dem Bahnhof SBB im netten Viertel Gundeling - Nahe Gundelinger Feld.  Mit dem Fahrrad ist man in 15 Minuten an der Schifflände und auch mit der Strassenbahn 16, 2 und dem Bahnhof SBB ist man super angebunden. Das Zimmer ist straßenseitig, aber das Fenster ist super schalldicht. Wohnzimmer und Balkon gehen in einen Innenhof.

Wir freuen uns auf deinen Besuch zur Besichtigung oder gerne auch per Skype/Whatsapp etc.

Profil
Inserent
stefanie26
E-Mail
stefanie.proksch@gmx.at
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.