Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer in 3 Zimmerwohnung

Suche Mitbewohner/in in 2er WG ab August. Wohnung im Breite Quartier, nahe am Rhein. 575.- inkl.

Ich, Gabriel, 24, Student/Musiker/Velokurier (in beliebiger Reihenfolge) suche ab August eine/n neue/n Mitbewohner/in.

Die Dreizimmerwohnung befindet sich in Breitequartier nahe am Rhein und Birsköpfli. Coop, Migros sind sehr nahe, mit dem Tram (Haltestelle Breite) ist man in 10 min an der Uni und in 15 min am Bahnhof, mit dem Velo schneller.

Ich suche jemanden mit dem ich, wenn es sich ergibt auch mal essen, ein Bier trinken, oder sonst was machen kann, meine Wochen sind aber meistes ziemlich voll.

Die Miete ist mit Internet und Heizung 575.- dazu kommen noch Strom, Gas, und die Billag.

Wer welches Zimmer will könne wir dann noch schauen, das Zimmer ist unmöbliert, die Stube, Küche und Bad ist einigermassen eingerichtet.

Falls du Interesse hast schreib mir doch kurz dann schauen wir, dass du vorbeikommen kannst die Wohnung anschauen und dann lernen wir uns auch gleich kennen.

Profil
Inserent
gabriel_h
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.