Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer in 3er-WG ab 1. Februar 2019

WG-Zimmer in 3er-WG in einer schönen 4-Zimmer-Altbauwohnung im Kleinbasel. Ab Januar oder 1. Februar nach Absprache

Hallo!

Wir suchen per 1. Februar 2019 (oder nach Absprache Januar) einen neuen Mitbewohner/ eine neue Mitbewohnerin für unsere WG. Idealerweise zwischen 24–34 Jahren alt. Du passt zu uns, wenn du eine offene und unkomplizierte Person bist, die gerne mit anderen zusammen lebt und einen vernünftigen Sinn für Ordnung und Sauberkeit hat. :-)

In unserer WG wird ein 13m2 grosses Zimmer mit Zugang zum Balkon und Parkettboden frei. Siehe gelb markiertes Zimmer im Grundriss.

Die Wohnung ist ein renovierter Altbau im 4. Stock mit Lift im Matthäusquartier im Kleinbasel. (in der Nähe: Uni, der Rhein, Einkaufsmöglichkeit, viele Bars und Restaurants)

Miete 580.-, inkl. Nebenkosten. Exkl. Bilag, IWB, Internet (wir benutzen das Handy-Abo-Internet per Hotspot)

Wir sind 2 Studentinnen (24, 31) und wohnen seit einem Jahr in einer 4-Zimmerwohnung im Kleinbasel (leichte Dachschrägen in WZ und unseren Zimmern). Wir studieren African Studies und Medizin und freuen uns immer, wenn es der Alltag erlaubt, bei einem Znacht, Bier oder Kaffee zusammenzusitzen. Wir sind eher eine ruhige WG aber unternehmen gerne mal was zusammen, wie Rhein-Schwimmen, Kino oder Brocki-Tour.

Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen!

Mariama & Chiara
Profil
Inserent
pagachiara
E-Mail
chiara.paganetti@merlincom.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.