Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG Zimmer in 3er WG im Kleinbasel ab Januar 2019

Da unser Mitbewohner Basel verlässt, suchen wir eine/n Nachfolger/in für unsere dreier WG (m&w) im Matthäusquartier

Wir - Jonathan (27) und Anna(24)- suchen für unsere gemütliche WG ab Januar 2019 eine dritte Person, die nicht nur Mitbewohner ist, sondern auch für gemeinsames Beisammensein zu haben ist. Wir sind beide am Ende unseres Masterstudium in Psychologie und wohnen seit 1.5 Jahren zusammen. 

Wir suchen jemanden -  zwischen 22 und 28 Jahre alt, vorzugsweise Student/in -  für das 20m2 grosse Zimmer in einer 3.5 Zimmer Wohnung, welche vor fünf Jahren komplett renoviert wurde und zwischen Johanniterbrücke und Dreirosenbrücke und  200 Meter oberhalb vom Rhein entfernt liegt. Einkaufsmöglichkeiten, Bus (30er) und Tramstation (8/17) liegen in kurzer Laufdistanz.  Der Mietpreis von 600CHF ist inklusive Internet und allen Nebenkosten. Das Zimmer ist auf einer ruhigen Strasse, in einer hellen Wohnung mit gemütlichem Balkon.

Wir haben beide keinen Putzfimmel, brauchen aber eine gewisse Grundordnung / Sauberkeit, um uns wohl zu fühlen. Wir suchen jemanden der unkompliziert und selbständig ist, aber auch gerne mit uns etwas unternimmt und die Wohnung nicht nur zum Schlafen nutzen will. 

Wenn das für dich passt, würden wir uns über eine Nachricht mit ein paar Sätzen über dich freuen. 

Profil
Inserent
jonathanweinhardt
E-Mail
jonathan.weinhardt@intergga.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.