Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG Zimmer in 3er WG nahe Kannenfeldpark

Ab kommenden Herbst werden in unserer ruhig und zentral gelegenen WG zwei Zimmer frei.

Das eine ist 18.5m2 gross, kostet CHF 629.95 inkl. NK und ist ab August bezugsbereit (Bild 3).

Das zweite Zimmer ist möbliert und frei von September bis Februar. Es ist 14.5m2 gross und kostet CHF 495.95 inkl. NK (Bild 4).

Die WG verfügt über eine Küche, Wohnzimmer, Bad mit Dusche und Badewanne sowie einen Balkon. Auch sind Keller- und Estrichabteil vorhanden. Zum Bahnhof SBB sind es ca. 10 Minuten mit dem Tram, von der Haltestelle Burgfelderplatz wenige Gehminuten.

Wir sind eine 29-jährige Teilzeitstudentin in Soziale Arbeit und eine 26-jährige Medizinstudentin welche abends gerne auch mal zusammen kochen oder etwas unternehmen wenn es sich zeitlich ergibt. Wir suchen eine offene, kontaktfreudige, gesellige Person welche ein unkompliziertes WG-Leben ebenfalls so schätz wie wir. Wir verfügen über ein Gemüse-Abo an dem du dich gerne beteiligen kannst wenn du möchtest.

Wenn du Sinn für Ordnung hast, Nicht-Raucher bist und bereits WG-Erfahrung mitbringst, bist du bei uns richtig. Bei Interesse schreib uns doch kurz etwas über dich.

Profil
Inserent
beckse
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.