Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer in 4-er WG für 390.- CHF

Wir suchen ab März oder April eine Mitbewohnerin (auch mit Haustier) für unser viertes WG-Zimmer in Arlesheim.

Für unsere 4er WG suchen wir eine aufgeschlossene, naturliebende Mitbewohnerin.

Wir wohnen im Moment zu dritt in einer grossen, hellen 5 Zimmer-Wohnung in Arlesheim. Wir sind zwei Frauen und ein Mann und alle zwischen 30 und 40. Wir ernähren uns vegetarisch (haben aber auch nichts gegen massvollen Fleischkonsum), mögen Pflanzen und Tiere, lieben Farben und essen gerne mal zusammen am Boden auf unseren Schaffellen und Kissen. Ökologisches Bewusstsein und ein achtsamer Umgang mit der Natur ist uns wichtiger als wöchentlich auf Zalando den neuesten Trends hinterher zu jagen.

Ausserdem gehen wir gerne raus (im Frühling und Sommer jeweils etwas aktiver), machen gemeinsam etwas Sport oder verbringen einen gemütlichen Abend zusammen. Genauso wichtig ist uns aber auch, dass jeder Raum für sich hat. Dies ist in unserer grosszügigen Wohnung auch überhaupt kein Problem.

Wichtig ist uns auch Ordnung und Sauberkeit. Seit kurzem haben wir eine Putzfrau, die in der Miete schon inbegriffen ist. Wir räumen trotzdem meistens hinter uns auf oder wischen mal kurz über den Boden, wenn wir ihn vollgekrümelt haben.

Das Zimmer, das wir vermieten, ist relativ klein, besitzt dafür einen eigenen Balkon. Es war früher mal eine Küche und hat deswegen auch einen eigenen Wasseranschluss. Es braucht etwas Deko, damit es so richtig gemütlich wird (oder du bist so minimalistisch veranlagt wie unsere Ex-Mitbewohnerin;)). Auf jeden Fall ist es sehr hell und freundlich und der Balkon ist ein echtes Plus.

Eventuell besteht auch die Möglichkeit auf ein grösseres Zimmer in unserer Wohnung für 590.- CHF, da eine Mitbewohnerin vielleicht mit ihrem Freund zusammenziehen wird.

Falls dich unser Inserat anspricht, melde dich doch bei uns.

Profil
Inserent
nadine_86
E-Mail
scona@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.