Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer in 4 Zimmer-Dachwohnung im St. Johann

charmantes Zimmer (+/- 12m2) ab August (oder nach Vereinbarung) in 2er WG zu vermieten 750 CHF(exklusiv Nebenkosten) im Monat

Dein Zimmer

Dein Zimmer ist 12qm gross, mit charmanten Kamin, und einem Fenster und ist dank der Ausrichtung relativ ruhig. Die Monatsmiete beträgt exklusiv Nebenkosten 750 CHF.

Wohnung

Die Wohnung hat 4 Zimmer und verfügt über ein riesiges Bad, (mit Badewanne, Tumbler), eine Küche, ein gemütliches Wohnzimmer, einen Büro/Atelierzimmer, einen geräumigen Eingangsbereich, sowie über je ein dazugehöriges Keller- und Estrichabteil. 

Lage

Die Wohnung ist sehr zentral gelegen (Mülhauserstrasse; nähe Kannenfeldpark). Sowohl ÖV und Einkaufsmöglichkeiten können zu Fuss oder mit dem Velo bequem in wenigen Minuten erreicht werden. 

Deine Mitbewohnerin

Ich, Kristina (25, Studentin Soziale Arbeit) bin unkompliziert und offen.. Ein gewisser Sinn für Sauberkeit und ein rücksichtsvoller Umgang miteinander ist mir wichtig. 

Ich mag es sehr ungezwungen, aber mag es auch gemeinsam kochen oder ganz spontan was zu unternehmen, oder ganz einfach gemeinsam den Tag ausklingen lassen, bei einem Glas Wein.

Und noch etwas ...

Da ich zur Zeit in den Ferien bin, kann ich leider erst ab  Anfang August Besichtigungstermine anbieten, bei welcheich und meine jetzige Mitbewohnerin anwesend sein können.

Falls du dir vorstellen könntest, bei mir einzuziehen, dann stelle dich doch in einer Nachricht kurz vor. ich freue mich dich kennenzulernen!

Profil
Inserent
marie-laurejuvet
E-Mail
mljuvet@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.