Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer in 4er WG

Nach 9 Jahren WG-Leben suche ich eine Nachmieterin/einen Nachmieter für mein WG-Zimmer auf dem Bruderholz in bester Lage mit netten Leuten!

Bilder des WG-Hauses folgen in Kürze - es handelt sich um eine sehr lebendige, humorvolle und entspannte WG in einem Haus mit Garten, Hund und Katze... . Die drei Mitbewohnenden (Vermieterin wohnt mit im Haus) erwarten jemanden, der sich aktiv am regelmässigen "Hausputz" beteiligt. Sonst gibt es keine "Zwänge". Willkommen ist jeder und jede; am liebsten sehr interessante Persönlichkeiten :-). Die Miete ist adäquat und müsste je nachdem mit der Vermieterin neu ausgehandelt werden. Ich bezahle aktuell 675 SFr. incl.allem.

Stand der Dinge aktuell 14.08.: Das WG-Zimmer steht ab 30.08. bezugsbereit zur Verfügung. Mietbeginn ab 01.09.2018

Profil
Inserent
micha68
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.