Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer in Allschwil ab sofort (700 CHF/Monat)

Mitbewohner/in gesucht für eine 2er WG in Allschwil nah vom Tram. 700 CHF/Monat. Ab sofort

Ich suche ab sofort einen/eine ruhige/n Mitbewohner/in (Nichtraucher) für eine 2er WG (unbefristet) in einer 4,5-zimmer Wohnung, 82 qm gross, in Allschwil, Hegenheimermattweg 28, nah von dem wunderschönen Dorfkern und nah von Wald und Natur. Die Wohnung hat eine moderne Küche mit Geschirrspüler und Glaskeramik, einen Essplatz, ein grosses Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon. Dein Zimmer ist 15 qm gross und kann auf Wunsch möbliert sein. Kein Strassenlärm. Ein anderes Zimmer kann auch als Büro benutzt werden. Schlaf- und Wohnzimmer haben Parkett. WLAN vorhanden. Tram und Bushaltestelle sind etwa 100 m entfernt, mit guten Anschlüsse (Linie 6 nach Basel - etwa 10 Minuten zum Zentrum - oder Riehen, 64 nach Oberwil/Arlesheim, 48 nach Basel SBB - etwa 10 Minuten, und 61). Coop in der Nähe. Günstige Einkaufmöglichkeit in Frankreich leicht erreichbar.

Ich bin ein 40 Jahre alt Ingenieur, männlich, aus Frankreich, in Medizintechnik berufstätig, unkompliziert. Ich freue mich auf deines e-mail !

Profil
Inserent
simon51
E-Mail
simoncaruel-wg@yahoo.fr
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.