Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer in Basel

WG-Zimmer, ca. 20 m2 mit direktem Zugang auf Balkon, ideal für WochenaufenthalterIn. CHF 420 p/Monat. Mindestmietdauer 1 Monat.

Hallo - wir suchen ab sofort eine/einen WochenaufenthalterIn zum Mitwohnen in unserer unkomplizierten Famlilie mit zwei Zwillingen (beide 12). Das Zimmer misst etwa 20m2 und hat einen direkten Zugang zum Balkon. Die Wohnung ist ein Altbau mit Holzböden und grosser Wohnküche. Die Tramendstation Neuweilerstrasse ist drei Gehminuten entfernt. Zudem hat es einen grossen Garten zur gemeinsamen Nutzung. Ein Schrank und ein Tisch sind bereits vorhanden. Bei Bedarf kann auch eine Matratze gestellt werden. Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme via Formular, SMS oder Whatsapp und melden mich dann raschmöglichst. Per Telefon eher schwierig, da ich während des Tages auf der Arbeit bin.

Profil
Inserent
musicman11
E-Mail
rudin74@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.