Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG Zimmer in der kunterbunten Feldbergstrasse

Unsere 3er Wg sucht ab September einen neuen Mitbewohner

WICHTIG: Zimmer von WOVE vermietet, nur Auszubildende/Studenten sind als Kandidaten möglich.

Das Zimmer ist verhältnismäßig groß mit 14m², hell und ruhig. Abgetrennt von der eigentlichen Wohnung bietet sie einen optimalen Raum um sich zurückzuziehen. Wir, Davide und Til, sind beides Studenten an der Uni Basel. Davide, 23, auf dem Weg ein angesehener Pharmazeut zu werden, kocht leidenschaftlich gerne als auch experimentell. Er legt viel Wert auf Sauberkeit. Ich, Til, 26, studiere Biologie und klimper in meiner Freizeit auf dem E-Piano rum oder widme mich meinen Leinwänden. Wir sind beide offene Menschen, schätzen gute Gespräche aber haben genauso Verständnis für Privatsphäre.

Profil
Inserent
tildorado
E-Mail
til.fischer@yahoo.de
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.