Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-ZIMMER IN DER NÄHE DER UNI AB 01.07.18

Wir suchen jemanden für unsere 3-Zi-Wohnung mit charmantem Balkon. Uni, Stadtzentrum & Rhein sind 5' mit dem Velo entfernt. 560.- inkl. NK

Wir sind zwei Masterstudenten, beide 25, Sport Monofach(w) und Sport und Geografie(m), die parallel noch die das höhere Lehramt an der PH absolvieren. Wir sind offen und unkompliziert und treiben gerne Sport. Zusammen mit der ganzen WG unternehmen wir auch gerne etwas. Wir suchen eine aufgestellte, offene und kontaktfreudige Person, die an einem gemeinsamen WG-Leben interessiert ist. Optimalerweise solltest du die Hauptleitung der Wohnung übernehmen, da wir in ca. 1-1.5 Jahren mit der Uni fertig sind und die WG dann gerne jemanden übergeben würden. Wir kochen meistens zusammen, gehen ab und zu etwas trinken oder schauen zusammen gemütlich zu Hause TV. Du kannst dich aber auch mal in dein Zimmer zurück ziehen, wenn du nicht gestört werden möchtest. Du solltest dich im WG-Leben etwas auskennen und keine Angst vom Putzen haben ;-) Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreib uns doch kurz eine Email mit einer Beschreibung von dir. Wir freuen uns!

Profil
Inserent
rwuest
E-Mail
romywuest@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.