Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer in einer gut gelegenen 3-Zimmerwohnung

Ich suche einen Nachmieter per sofort für eine gemütliche 2er WG.

Zur Wohnung: Die Wohnung liegt im Gundeli an der Güterstrasse 94. Der Bahnhof SBB ist innert 5min zu Fuss erreichbar. Somit ist die Wohnung ideal an den öffentlichen Verkehr angeschlossen. Auf 74 Quadratmeter bietet die 3-Zimmerwohnung Platz für zwei Schlafzimmer, eine Küche, ein Bad und ein bequemes Wohnzimmer mit begehbarem Balkon. Die Miete samt Nebenkosten beträgt je 785CHF pro Monat. Glassfaser Internetanschluss, Kellerabteil und zwei Waschräume mit je einer Waschmaschine und einem Trockner sind auch vorhanden.

Zum Mitbewohner: Ich bin Simon, 26 und Psychologiestudent an der Uni Basel. Zusätzlich arbeite ich Teilzeit als Barkeeper. In meiner Freizeit koche, fotografiere und tanze ich sehr gerne.

Wen ich suche: Ich suche einen aufgestellten und offenen Mitbewohner, der auf der Suche nach einer gemütlichen WG ist, in der man gerne zusammen kocht, isst oder einfach mal am Abend was zusammen trinkt.

Wenn du interessiert bist, melde dich gerne bei mir und ich freue mich über deine Bewerbung! :) 

Profil
Inserent
lukas_l
E-Mail
lm.lichtner@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.