Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer in Freiburg (D)

WG-Zimmer in Freiburg (D) direkt in der Altstadt mit unglaublichen Ausblick am Fusse des Schlossbergs

Ein ca. 18 qm2 grosses Zimmer für 400,- € ...gesamt ca 90 qm2

Auch zwei Wochenrytmus oder sonstige Ideen sind möglich  :)

Ab 1.November frei...oder nach Vereinbarung

Wir bieten in super zentraler Lage (7 min vom HBF am Schwabentor) ein Zimmer an. Die Wohnung bietet einen atemberaubenden Blick über die Altstadt von Freiburg! 

Anja (27) wird im Januar einen kleinen Jungen bekommen und ist die Hauptmieterin...sie ist super witzig unkompliziert und spontan, arbeitet in einer Kneipe um die Ecke, möchte aber bald Bühnembildnerin studieren.

Ich (38) komme aus Freiburg und arbeite in Basel als Sozialpädagogin und habe das kleinste Zimmer als Zweitwohnsitz. Meine Hauptwohnung ist in Basel. Ich bin viel unterwegs und gerne aktiv

Wir beide haben sehr gerne Gesellschaft und lieben aber für sich zu sein.. Es wird sicher nie langweilig, dass kann man schon mal versprechen :)

Es gibt noch ein weiteres Zimmer das wir gerne als Airbnb Zimmer nutzen möchten oder auch jemanden neuen suchen.

Wenn du dir vorstellen kannst ein Zimmer oder sogar zwei bei uns zu beziehen, melde dich um uns ungezwungen in Basel o. Freiburg kennen zu lernen! 

Schicke gerne weitere Bilder!

Wir freuen uns sehr 

Profil
Inserent
sarajoe
E-Mail
sara-joe@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.