Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer in Gartenwohnung

Wir suchen für unsere 3er-WG mit Garten und Hund eine(n) neue(n) Mitbewohner/in.

Wir suchen für unsere 3er-WG eine(n) neue(n) Mitbewohner/in. Wir haben eine 4,5 Zimmerwohnung (knapp 100 qm) im 1. Stock mit einem Sitzplatz und Garten. Das Zimmer hat 15qm und hat Anschluss an einen Balkon. Das Zimmer ist bereits frei. Das Einzugsdatum ist flexibel, uns ist wichtig dass es passt. Uns ist eine gute Balance wichtig zwischen WG-Leben mit einem Glas Wein im Garten und Rückzug à la ?leben und leben lassen?. Wir haben es gern lustig, wobei ernste Themen nicht zu kurz kommen. Ich (30) bin Sozialpädagogin (unregelmässige Arbeitszeiten) in BL mit Hund Monty. Jeanine (18) macht eine Ausbildung als FaBe im Altersheim. Auch weitere Haustiere sind herzlich willkommen.

Best of Ausstattung: Ein gemütliches Wohn-/ Esszimmer, Lounge im Garten mit Grill und Whirlpool, Waschmaschine, Geschirrspüler, eigenes Kellerabteil, Velokeller. Alle zwei Wochen kommt für zwei Stunden eine Putzfrau, wir haben keinen Ämtliplan.

In der Nähe: 

3 Minuten zum Lidl

5 Minuten zur Tramstation ?Kästeli? (Tramlinie 14)

2 Minuten mit dem Tram zum Bahnhof Pratteln 

20 Minuten mit dem Tram in die Basler Innenstadt 

15 Minuten mit dem Velo zum FHNW Campus in Muttenz

Bei Interesse laden wir dich gerne auf einen Drink bei uns ein ;-) 

Liebe Grüsse 

Profil
Inserent
fabienne_und_krystle
E-Mail
fabienne_lichtin@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.