Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG Zimmer in gemütlicher 2er WG

WG Zimmer:hell, geräumig, wunderbare Wohnung. Ab Mitte April frei

Auf der Suche nach einem ruhigen aber gemeinschaftlichen Zuhause ab Mitte /Ende April? In unserer schönen WG im Gotthelf-Quartier findest du eine gute Bleibe. Im Frühling lockt der Balkon mit direktem Hofzugang zum Verweilen. Bahnhof und Rhein sind mit dem Velo in 7 Minütchen erreicht, diverse Einkaufsmöglichkeiten liegen um die Ecken.

Das Zimmer ist ca 15 qm gross, hell und mit hohen Decken und wunderschönen geschnitzten Türrahmen :) In der Stube stehen Plattenspieler und Sofa bereit und die kleine Küche mit Balkon und Hofzugang, ist, wie so oft, der Lebensmittelpunkt der Wohnung. Im Haus wohnt eine weitere WG.

Ende April löst sich die aktuelle Konstellation auf: Dieses WG-Zimmer wird  neu vergeben, da es meine Mitbewohnerin definitiv aus Basel wegzieht. Das zweite Zimmer (separates Inserat) wird von Mai bis August untervermietet, da ich selbst auf Reise gehe.

Suchst du also ein neues Zuhause und trägst auch gern Sorge dazu, bist schon etwas WG- und lebenserfahren und ein fröhlicher Mensch- dann schreib doch bald mit ein paar Zeilen über dich.

Ich bin Ende Zwanzig, gern draussen und unterwegs und fange bald wieder an zu studieren. Und.. Komme immer wieder gern in diese schöne Wohnung heim, höre eine Platte, werkle in der Küche rum. Da schätze ich manchmal meine Ruhe, freue mich aber auch über Austausch und gemeinsamen Unternehmungen.

Die Miete liegt bei 725 CHF, das Internet ist inklusive. Bin gespannt auf deine Nachricht!

Profil
Inserent
charpa
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.