Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Wg Zimmer in Haus am Wartenberg in Muttenz

15qm in Wg-Haus mit 4000qm Garten/Grundstück für Tier-und Naturliebhaber

Beschreibungen

Einzugsdatum ab sofort oder nach Vereinbarung

Möbliertes 15m2 Wg-Zimmer in Muttenz zu vermieten 

Mietzins Fr. 800.-

Wo: An der Karl-Jauslin-Strasse 62 in Muttenz

Hier gibt es: 

Die schönste Aussicht von Muttenz/Wartenberg in Richtung Sonnenuntergang,, eine liebevolle, aufgeschlossene, sich vegetarisch und teils vegan ernährende Gemeinschaft, 4000 Quadratmeter Garten mit Apfel-, Feigen-, Birnen- Mirabellen und Zwetschenbäumen, einen wunderschönen Terrassen-Gartensitzplatz. Menschen mit grossen Herzen und ausgeprägtem Einheitsbewusstsein.

Wir suchen

Du bist/du bringst mit: 

Einen Herz-Menschen. Eine wundervolle, echte, aufrichtige, friedvolle, Liebe-s-bewusste Person, der ein Zusammenleben mit einer Art Wahlfamilie entspricht.. Du trägst in dir einen auf Harmonie und Liebe ausgerichteten Geist, liebst Sauberkeit und trägst, weil es dir in ihr wohl ist, sehr gerne zu dieser bei, du liebst es dich im Garten zu verwirklichen und freust dich darauf diesen von ca. Mitte März bis Mitte Oktober mit deinen Mitbewohnern (zur Zeit leben wir hier wie eine Familie) zu hegen und pflegen. Passen folgende Worte zu deinem Wesen? Humor, Leichtigkeit, Freude, Verspieltheit, lebendig, bei dir Zuhause, kommunikativ, mal ein ruhiges Zurückziehen mal ein belebtes Liebe-volles Zusammensein. Zitat meiner Vermieter: Wir suchen eine Seele mit der wir gemeinsam den Himmel auf Erden bringen, leben und geniessen können. :-) <3

Wir sind: 

Eine richtig tolle Gemeinschaft mit Männern und Frauen, 2 Katzen und einem Hund. Das was wir suchen bringen wir auch mit. :-)

Love Gabi 

Tel: +41 76 445 52 99

Profil
Inserent
michelle_sch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.