Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer in Haus mit Garten am Waldrand (Liestal)

WG-Zimmer in Haus mit schönem Garten, der direkt an den Wald grenzt. Ab 1. August

Das Zimmer befindet sich in einem Haus am Waldrand mit eigenem Garten. Das Haus hat 2 Wohnungen und ein Zimmer mit WC im Dachgeschoss. Dazu gehört ein grosser Garten, der direkt an den Wald grenzt. In 10-15 min bist du zu Fuss am Bahnhof Liestal.

Dein Zimmer ist ca. 15 m2 gross.

Miete: 525.- CHF, inklusiv aller NK (auch Internet)

Ab 1. August oder nach Vereinbarung.

WunschkandidatIn:

Mann oder Frau zwischen 20 und 40 - VegetarierIn - Bio/Regio-EinkäuferIn - GartenliebhaberIn - NichtraucherIn (oder meistens) - eigenständig, aber doch auch für gemeinsame Abende zu begeistern - musikalisch - humorvoll.

Wenn du einen oder sogar mehrere dieser Wünsche erfüllen kannst, melde dich doch mit ein paar Angaben über dich! Wir freuen uns! 

Wir sind verschiedene Leute, die das Haus gemeinsam bewohnen.

Untere Wohnung: Paar, 27 und 37, beide Lehrpersonen. Wir essen gerne mal gemeinsam, oft aber auch nur zu zweit. Wir sind draussen, sobald es schön wird und geniessen den Garten. Wir haben ein Klavier, welches du ab und zu hören wirst.

Obere Wohnung: m, Forstingenieur / w, Studentin / DEIN ZIMMER

Dachgeschoss: unser Büro

Besichtigungen ab sofort möglich.

Profil
Inserent
rococo1
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.