Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG Zimmer in Hochwald, 1. April 2018

Wir, Bruno und Rosmarie, suchen in Hochwald – ausserhalb des Dorfes, mitten in der Natur in einem Einfamilienhaus, eine neue WG Mitbewohnerin

Wer wir sind:

Wir legen grossen Wert auf eine ökologische Lebensweise. Wir besitzen einen grossen Natur-Garten welcher in einen Permakultur Garten umgewandelt wird. Ein respektvoller und ehrlicher Umgang miteinander ist uns wichtig.

Was wir erwarten von dir: Eine ehrlich und unkompliziert Person. Eine psychische Stabilität setzen wir voraus. Wir haben eine Katze deshalb solltest du auch tierliebend sein.

Zimmer: Schönes Zimmer, hell, mit Balkon, eigenes Bad, Badewanne. Mitbenutzung Küche, Terrasse und Garten.

Frei: ab 1. April 2018, Zimmer 16m2, Fr. 700.- inkl. Nebenkosten.

ÖV: Ca. 1/4 h zu Fuss entfernt von der Bushaltestelle. Auto vorteilhaft! Parkplatz vorhanden.

Lage: Am Waldrand, aber sehr sonnig. Fühlst Du Dich angesprochen? Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

Kontakt: Tagsüber jederzeit, vor allem: Rosmarie 077 458 51 53 oder Bruno 061 263 24 14, oder per E-Mail

Profil
Inserent
landnatur
E-Mail
rieserb@hispeed.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.