Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer in hübscher Altbauwohnung

Ab Anfang Juli wird im Matthäusquartier ein gemütliches teilmöbliertes Zimmer in einer schönen 3- Zimmer- Altbauwohnung frei

Die Wohnung hat ein kleines, gemütliches Wohnzimmer, ein Bad mit Badewanne und einen sonnigen Balkon mit Pflanzen und Platz für eine Hängematte. Gewaschen wir in der gemeinsamen Waschküche ohne Waschplan, die Velos kommen sicher in den Hinterhof und alles überflüssige hat Platz im grossen, trockenen Kellerabteil. Und all das ist für 620.- zu haben (ausser 25.- fürs Internet kommt noch dazu). Die Wohnung liegt im belebten Matthäusquartier mit vielen bunten Läden und Restaurants, einem kleinen Gemüsemarkt jeden Samstag und der Bushaltestelle direkt vor der Tür. Mit dem Fahrrad bist du von hier überall innerhalb von 5-15 Minuten: Rhein, Innenstadt, Uni,Bahnhof…

Ich, Sabrina, bin 27 Jahre alt und arbeite als Ergotherapeutin. Ich wohne seit November in dieser tollen Wohnung und fühle mich hier richtig wohl und  freue mich jetzt wieder, nachdem meine bisherige Mitbewohnerin aus beruflichen Gründen Basel verlassen hat, auf eine/einen unkomplizierten MitbewohnerIn, der/die auch gerne mal etwas unternimmt oder einfach nur auf ein gemeinsames Znacht.

In meiner Freizeit bin ich gerne Kreativ (nähen/malen..), backe und koche gerne (teile beides auch gerne ;) ), zieh gerne eigene Pflanzen gross und fühl mich vor allem beim wandern in der Natur frei und lebendig. Im Sommer freue ich mich über ein all abendlichen Rhein schwimm und grillieren mit Freunden rundet die Sache noch ab.

In deinem Zimmer ist bereits ein Bettgestell und Matratzen vorhanden, die übernommen werden können. Ebenfalls Regal und Schreibtisch könnten wie auf den Bildern übernommen wernden. Dir wichtige Möbelstücke, dürfen auch gerne in den gemeinsamen Räume mitgebracht und integriert werden.

Bisher gab es keinen Putzplan und trotzdem blieb das Zuhause sauber, der Kompost geleert oder der Abfall raus getragen. Ich lege Wert auf gute und saisonale Lebensmittel und gehe gerne Samstags auf den Markt und einmal in der Woche gibt’s frisches Gemüse aus der Biokiste. Wäre natürlich toll, wenn du dich da auch wieder findet aber natürlich kein muss :)

Ich freue mich auf dein Interesse. Schreibe doch ein paar Sätze zu dir, sodass ich dich gerne auf ein Kennenlernen und eine Besichtigung einladen möchte ;-)

Sabrina

Profil
Inserent
sbalten
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.