Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG Zimmer in Kleinbasel

Zimmer in 3-Zimmerwohnung in einer 2er-WG

Ich suche einen neuen Mitbewohner*in in meiner Wohnung in Kleinbasel. 

Meine Mitbewohnerin zieht aus und es bleibt ganz viel Raum zur Gestaltung. Im März wurde die Wohnung noch komplett gestrichen, so dass sie wie neu ist. :-) 

Es ist eine 3- Zimmerwohnung mit schönem Balkon zum Innenhof raus. Eine eigene Waschmaschine erleichtert das Leben ungemein und in der Wohnküche lässt es sich super Wein/Bier/ Kaffee trinken und verweilen. 

Ich bin Andi, 37, arbeite als Bauschlosser und freue mich sehr, wenn die Sonne scheint. Ich unternehme gerne Sachen draussen, gehe gerne mit meiner Freundin und Kollegen klettern und bouldern. Überhaupt mag ich die Natur und hege und pflege Pflanzen auf dem Balkon. Mir ist es wichtig, dass jeder seine Wege geht, aber es sollte dennoch keine Zweck- WG sein. 

Das Zimmer wird ab Mitte Juni/1.Juli frei sein und  es kostet 670 Franken und ist 16 qm gross. 

Die Wohnung liegt in Rhein-Nähe (4- Min) und Grenznähe, die Buslinie 30, Tram 14 und 8 sind in unmittelbarer Nähe. Ein grosses Plus ist auch der Migros 50 m von der Haustür entfernt und der Badische Bahnhof ist fussläufig erreichbar. 

Profil
Inserent
magellan
E-Mail
juharpers@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.