Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer in Kleinbasel

WG-Zimmer (11 m2) in gemütlicher 2er-WG, Altbau, zentral und ruhig gelegen im Matthäusquartier

Lust auf unkomplizierte und geselliges Zusammenleben in einer 2er-WG mitten in Kleinbasel? Die Altbauwohnung hat drei Zimmer (2 Schlafzimmer, 1 gemeinsames Wohnzimmer), Küche mit Terrazzoboden und farbigen Holzschränken, Balkon auf den Innenhof. Von hier aus ist es ein Katzensprung zum Rhein, zum Matthäusmarkt, netten Cafés und Läden. Ich bin 33, beschäftige mich beruflich mit Büchern, Fragen-Stellen und Unterrichten; in der Freizeit zurzeit unter anderem mit Zucchetti-Setzlingen, Glacé-Degustationen und skandinavischem Fernsehen. Meistens auch noch mit ganz anderem. Das frei werdende Zimmer ist klein (um die 11 m2) und günstig. Einzug ist ab 1. Juni (oder später) möglich. Bist du etwa in meinem Alter (> 30) und ist dir beim Wohnen ein gutes Miteinander wichtig? Dann freue ich mich über deine Nachricht. Erzähle mir darin gerne von dir und deinen Vorstellungen in Bezug auf das WG-Leben.

Profil
Inserent
christina4
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.