Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer in netter WG gesucht

WG-Zimmer ab Anfang Oktober für Maximal 700.-

Hallo, ich bin Celina (26) aus Bern, starte bald meinen Master in Rechtswissenschaften Eucor an der Uni Basel (+ Strassburg/F und Freiburg/D) und bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer WG. Bevorzugt im Gundeli oder in der Nähe vom Bahnhof und der juristischen Fakultät. 

Ich bin eine ordentliche, unkomplizierte, ruhige weltoffene Person und interessiere mich sehr für Sprachen und andere Kulturen. Seit meiner Kindheit spiele ich Klavier, mag es neue Musik zu entdecken und bin zwischendurch gerne kreativ. Ausserdem koche und backe ich gerne.

Beim Leben in einer WG ist es mir wichtig öfter gemeinsam zu essen oder ein Glas zu trinken, sich gleichzeitig auch seine Freiräume zu lassen. Ausserdem schätze ich eine offene Kommunikation und einen respektvollen Umgang untereinander und lege Wert auf eine gewisse Ordnung und Sauberkeit.

Ich freue mich von euch zu hören.

Profil
Inserent
celina26
E-Mail
celinaclava@googlemail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.