Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG Zimmer in Reinach BL

Bin auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner in schönem Altbauhaus in Reinach. Die Miete beträgt Fr. 650.- (inkl. Internet, Strom und Wasser)

Mitbewohner Gesucht ab September.

Die  3-Zimmer Wohnung (80m2) liegt in Reinach BL, 300 m von der Tramlinie 11 (Surbaum) und 100 m vom Coop entfernt. Die Birs und der Wald sind ebenso in unmittelbarer Nähe.

Das Zimmer ist 13 m2 gross und hat wie auch das Bad einen separaten Zugang. Die Küche ist mit einem Geschirrspüler und der Keller mit Waschmaschine und Tumbler ausgestattet. Das Zimmer kann auch teilmöbliert gemietet werden.

Ausserdem verfügt die Wohnung über einen riesigen Balkon, der dazu einlädt, ein Feierabendbier oder ein Glas Rotwein zu geniessen.

Ich suche eine männliche Person. Du bist offen, selbstständig und unkompliziert und brauchst keinen Putzplan, da du ein gesundes Gespür für Sauberkeit und Hygiene hast, dann bist du bei mir genau richtig.

Wir leben in einem Mehrfamilienhaus mit drei unkomplizierten Parteien. Ich (w) bin 32 Jahre alt, Krankenschwester. Aufgrund meines Berufs werde ich dir am schnellsten via Whatsapp antworten können und freue mich auf deine Bewerbung.

Profil
Inserent
noemiiiii1
E-Mail
noemisprunger@yahoo.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.