Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-ZIMMER IN SCHÖNER UND HELLER ALTBAUWOHNUNG

zwei grosse WG-Zimmer (650.-) in wunderschöner Altbauwohnung zu vermieten

Ich habe zwei Zimmer in meiner wunderschönen Wohnung zu vermieten und suche somit zwei MitbewohnerInnen. Ich ziehe aufs Land möchte jedoch meine um alles geliebte Stadtwohnung nicht ganz aufgeben und würde daher einfach ein Zimmer behalten.

Die Wohnung bietet einen grossen Balkon und viel Sonnenschein. Die Wohnung befindet sich an der Rixheimerstrasse 32, 4055 Basel. Man ist in wenige Minuten im Kannenfeldpark und auch schnell in der Innenstadt. Im Haus kennt man sich und die BewohnerInnen im Haus sind alle super nett.

Du teilst die Wohnung mir (Grafikerin und Primarlehrerin) und der Person, die das zweite Zimmer nehmen würde.

Die Zimmer wären ab dem 1.  Juni verfügbar. Die Miete pro Zimmer beträgt 650.- .Die  Zimmer sind beide 17 m2 gross.

Interesse geweckt? Meld dich doch mit einem kurzen Beschrieb über dich an julia.huerzeler@stud.unibas.ch

Profil
Inserent
juliahu
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.