Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG- Zimmer in WG- Haus 550.-

ab 1. Juni

Das Zimmer befindet sich in einem WG-Haus welches zuvor als Coiffeursalon diente und von dem noch so einige Elemente unsere geräumige Stube zieren. Das alte Haus an sich bietet viel Platz die Mitbewohner verteilen sich recht gut und behält so seinen Charme. 

Wir sind sechs junge (25-30) Menschen, studierend und berufstätig, lebensfroh und gesellig. 

Das Zimmer: 14 qm, 550.- warm, 1. Stock, Parkettboden, grosses Fenster. Der Besichtigungstermin wären am 23.4 und am 24.4

Bitte schreibe uns ein paar Zeilen über dich und falls du unseren Vorstellungen entsprechen solltest erhältst du unsere Adresse und wir können uns an einem der Daten näher kennenlernen und dir das Haus bzw. Zimmer zeigen. 

Ps. Bei uns wird zufälligerweise noch ein anderes Zimmer frei : (link kommt noch)

Lg Palais Royal

Profil
Inserent
palais_royal
E-Mail
luca.ledermann@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.