Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer in WG-Haus (ab Nov 2018 befristet)

WG-Zimmer MÖBLIERT in WG-HAUS im Bachletten-Quartier –  Ab 1.November 2018 bis Ende April (verhandelbar)

Da ich ab November für ein halbes Jahr auf Reisen bin, werde ich mein Zimmer in unserem tollen WG-Haus in der Nähe des Schützenmattparks untervermieten. Nun suche ich eine/n Untermieter/in  bis Ende April, wobei die genaue Dauer verhandelbar ist.

Das Zimmer ist etwas mehr als 15 m2 gross, möbliert. Mit Parkett-Boden, Dachschräge mit grossem Fenster mit Aussicht ins Grüne, Schreibtisch, 1.40m Bett, Kommode, Regal, etc...

Wir leben als WG zu sechst in einem geräumigen dreistöckigen Haus. Meine geselligen Mitbewohner/innen (drei Frauen + zwei Männer) arbeiten/doktorieren/studieren alle in Basel und sind zwischen 25 und 30 Jahre alt. Unser WG-Haus umfasst nebst den Schlafzimmern ein schönes Wohnzimmer, eine offene, tiptop eingerichtete Küche mit Ess-Bereich, zwei Badezimmer plus ein zusätzliches WC. Das Beste zum Schluss: Wir haben einen eigenen schönen Garten und eine tolle Terrasse, die zum Verweilen einlädt.

Eine eigene Waschmaschine und ein Trockner finden sich im Keller.

Der Preis des Zimmers beträgt 845.-/Monat, inklusive NK und Internet.

Wir suchen eine liebe Mitbewohnerin oder einen lieben Mitbewohner zur Untermiete. Falls du Interesse hast, freuen wir uns auf eine Mail von dir mit einer kurzen Beschreibung deiner Person.  Dann können wir auch einen Besichtigungstermin vereinbaren :-)

Profil
Inserent
falki-66
E-Mail
david.bollinger@unibas.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.