Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer mit älteren Semestern

Ich wohne alleine und würde gerne langfristig mit 2-3 aufgeschlossenen Menschen eine Wohnung teilen.

Eine Küche und ein Wohnzimmer teilen und ansonsten ein eigenes Zimmer. Ich brauche keine eigene Wohnung. Wer denkt ähnlich und ist nicht mehr an der Uni, sondern steht mit beiden Beinen im Berufsleben?

Ich bin 51, arbeite als Pädagogin an einer Schule und unterrichte. Mein Sohn lebt in Liestal, so dass ich nachmittags selten zu Hause in Basel sein kann.

Habe viel Sinn für Humor, tanze, lese viel und mache Yoga. Vielleicht werde ich es auch noch mit dem Meditieren schaffen. 

Meine Wohnung würde ich gerne im Laufe des nächsten Jahres aufgeben. Wer hat Lust, mit mir in einer schönen, hellen 3-4-5 Zimmer Wohnung in Basel (möglichst zentral oder SBB) zu wohnen oder wer hat ein Zimmer für mich? 

Ob Mann oder Frau ist mir egal. Katze und Raucher nicht so gern, aber bin flexibel. 

Schreib mir. Wenn es passt, lade ich Dich gern zu einem Kaffee ein. Mischa.burrows@web.de
Profil
Inserent
market
E-Mail
mischa.burrows@web.de
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.