Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG Zimmer mit Rheinblick

Sympathische/r Mitbewohner/in gesucht

Grüss dich! 

Mein langjähriger Mitbewohner hat seine eigene Bleibe gefunden und verlässt mich folglich :-(  Da ich mich nur ungern von der Wohnung trennen möchte, suche ich nach einem neuen und netten Gspönli (:

Wohnqualität: 

- Wohnfläche 120 m2 / 4 Zimmer / Rheinblick 

- Bad und WC separat 

- Balkon zum Innenhof

- Sehr grosses Wohnzimmer  

- Dachterrasse 

- Uni / Unispital / Biozentrum gleich um die Ecke 

- WG freundliches Haus (praktisch nur WG's) 

Dein Zimmer hat 20 m2. 

Die Miete würden wir uns teilen. Das heisst, dein Anteil wäre CHF 1020.-- inkl. NK. Gerne können wir uns auch überlegen, ob wir noch wen drittes dazu nehmen. Dann beläuft sich die Miete auf CHF 680.-- 

Über mich: M / 31 Jahre jung / Berufstätig  / WG erfahren / Sauber aber nicht steril / Fröhlich und eher etwas von ruhiger Natur /  Unkompliziert und für gemeinsame Unternehmungen immer wieder zu haben. 

Bei Interesse kannst du ja sponti mal auf ein/en Kaffee/Wein/Bier vorbei schauen und dann sehen wir ob's passt  (:

Salut  

Profil
Inserent
neniel
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.