Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer mit wunderschönem Ausblick im Gellert

WG-Zimmer in schöner Wohnung mit toller Aussicht (Dachterrasse inklusive) im Gellert zu vergeben. Miete inklusive Nebenkosten 890 Franken..

Ich (28-jähriger Jugendarbeiter) suche einen neuen Mitbewohner oder eine neue Mitbewohnerin für meine sehr schönen Wohnung im Gellertquartier. Die 80 qm grosse 3.5-Zimmer Wohnung hat eine moderne Küche mit einem Geschirrspüler sowie 2 Schlafzimmern und einer grossen Stube mit TV. Zusätzlich hat es 2 Badezimmer, eines mit einem WC und das andere mit einer grossen Badewanne. Zudem bietet die Wohnung einen gemütlichen Balkon mit tollem Weitblick. Auf dem Dach gibt es eine Terrasse, die von allen Bewohnern mitbenutzt werden darf.

Dein Zimmer (das erste Foto) ist in etwa 16 qm gross und bietet dank den grossen Fenstern einen wunderschönen Ausblick. Das Zimmer ist möbliert zu haben, kann aber auch individuell umgestaltet werden.Falls du kommunikativ, Nichtraucher und noch vieles mehr bist, dann melde dich doch bei mir unter der E-Mail-Adresse karl-jaspers-allee@hotmail.com:-)

Die Miete inklusive Nebenkosten beträgt 890 Franken.

Profil
Inserent
malong
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.